Style your Story

Du liebst lesen? Oder einfach deiner Fantasy freien Lauf lassen und eigene Geschichten zu schreiben? Dann bist du hier richtig! Lese und schreibe.Viel Spaß!

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Lehrerliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Lehrerliste   13.09.15 8:35

Hier findet ihr die Lehrer und deren Schüler und welcher Lehrer den nächsten User als Schüler bekommt.
Falls sich euer Mentor den Weisen Angeschlossen hat oder den Rang Lehrer abgegeben hat oder sich Löschen hat werdet ihr hier herausfinden wer der neue Lehrer von euch ist und der Lehrer ob er nun neue Schüler hat.

Lehrerliste:

Die Zahlen bedeuten das jeder neue User eine Nummer hat und der Schüler der sozusagen die nächste Nummer hat ist dann der User sprich der 5-... User.

Mein Schüler löscht sich, ist inaktiv oder wurde zum Fortgeschrittenen Ernannt, was muss ich tun?
Bitte sagt mir oder Kiki bescheid! Inaktive oder gelöschte Schüler werden klein geschrieben. Ernannte werden in [Klammern] gesetzt.

Mein Lehrer ist inaktiv oder hat sich gelöscht, was soll ich tun?
Also falls das passiert werden ich oder Kiki euch einem anderen Lehrer zuteilen, es sei denn es kommt dazu, dass wir es übersehen dann wäre es hilfreich wenn ihr mir oder Kiki über PN bescheid gibt.

Eure Fragen oder Verbesserungen zum Lehrersystem
Wenn ihr Fragen zu unserem System habt schreibt sie hier in dieses Thema, und mir oder Kiki beantworten sie euch dann gerne. Oder habt ihr Vorschläge schreibt diese auch hierrein wir sagen euch dann ob wir diese gut finden oder nicht.

Überlehrer... was sind das?
Überlehrer sind sozusagen Ersatzlehrer für euch sobald euer Lehrer nicht online kommen kann oder im Urlaub ist.

Leiter des Lehrersystems und der Liste sind:
Titania (Leiterin)
Kiki (Helferin)

Überlehrer sind:
Kiki
Titania

~Titania
Nach oben Nach unten

Lehrerliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten